Washington Skyline

Free Walking Tour Washington DC

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen

Tour-Merkmale

Die besten Free Tours in Washington DC

Washington DC wurde 1791 gegründet und beherbergt einige der berühmtesten Gebäude Amerikas und Denkmäler.Nimm an einer der kostenlosen Touren in Washington DC mit einem Reiseführer teil und lerne das Weiße Haus, den Sitz des Präsidenten, sowie andere berühmte Denkmäler wie das Thomas Jefferson Memorial, das Kapitol der Vereinigten Staaten, das Lincoln Memorial und das Vietnam Veterans Memorial kennen. Die Free Tours in Washington DC konzentrieren sich auf verschiedene Bereiche und sind eine fantastische Möglichkeit, dein Wissen über den berühmtesten politischen Sitz der Welt zu vertiefen. Zu den empfohlenen Touren gehört die obligatorische Essential Washington DC City Tour (über den Capitol Hill und den Kongress, wo du die mächtigsten Gebäude des Landes sehen kannst), die kostenlose Arlington Cemetery Tour(wo du etwas über die amerikanische Kriegsgeschichte und gefallene Kriegshelden erfährst) und die kostenlose Waterfront Tour (entlang des Gezeitenbeckens).

Höhepunkte einer Free Tour in Washington DC

Schließe dich einer der Free Tours Washington DC Free Tours an, um einen kompletten Überblick über diese Stadt voller ikonischer Highlights zu bekommen. Auf dem Capitol Hill und in der Library of Congress besuchst du den politischen Sitz der USA. Hier siehst du die mächtigsten Gebäude der USA, darunter das Capitol Building, das Supreme Court Building und das Library of Congress Jefferson Building. Besuche auch das Lincoln Memorial und das Washington Memorial, wo entscheidende Momente der amerikanischen Geschichte stattfanden, wie zum Beispiel Martin Luther Kings „Ich habe einen Traum“-Rede. In der Waterfront Area befinden sich unter anderem das John Paul Jones Memorial, das George Mason Memorial, das US Capitol und das World War II Memorial. Auf dem Arlington Cemetery kannst du die gefallenen Helden des Landes ehren und das Grab von John F. Kennedy sowie das Grabmal des unbekannten Soldaten besichtigen.

Freizeitaktivitäten in Washington DC

Wenn du dich für die amerikanische Politik interessierst, ist es sehr wahrscheinlich, dass du nach Washington DC kommst, aber es gibt hier noch so viel mehr zu sehen! Die Smithsonian Institution hat hier eine Reihe von Einrichtungen, darunter das National Museum of Natural History, das National Air & Space Museum, das National Museum of American History und die National Portrait Gallery. Zu den weiteren kulturellen Einrichtungen gehören das John F. Kennedy Centre for the Performing Arts, in dem das National Symphony Orchestra, das Washington Ballet und die Washington National Opera untergebracht sind. Die Stadt hat auch eine blühende lokale Theaterbewegung, mit Organisationen wie der Woolly Mammoth Theater Company, dem Studio Theater und der Shakespeare Theater Company, die alle hier vertreten sind. Die Stadt ist berühmt dafür, dass sie die Heimat des American-Football-Teams Washington Redskins ist. Wenn du ein Sportfan bist, schau doch mal, ob du ein Spiel sehen kannst, während du in der Stadt bist!

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Washington Skyline

Free Walking Tour Washington DC

Pick a Date!
Today Tomorrow

Best Free Tours in Washington DC

Founded in 1791, Washington DC is home to some of America’s most iconic buildings and memorials. Join one of the Free Tours in Washington DC with a guide and come face-to-face with the famous home of the president, The White House, as well as other iconic monuments such as the Thomas Jefferson Memorial, the United States Capitol, the Lincoln Memorial, and the Vietnam Veterans Memorial. The Free Walking Tours in Washington DC are focused on different areas and are a fantastic way to deepen your knowledge of the most famous political seat in the world. Recommended tours include the must-join Essential Washington DC City Tour (covering the Capitol Hill and Congress, where you can see the most powerful buildings in the country), the Free Arlington Cemetery Tour, (where you will learn about American war history and fallen war heroes) and the Free Waterfront Tour (along the tidal basin).

Highlights of a Free Tour in Washington DC

Join a couple of Washington DC Free Walking Tours to get a complete overview of this city bursting with iconic highlights. On the Capitol Hill & Library of Congress area, you’ll visit the political seat of America. Here you will see the most powerful buildings in the US, including the Capitol Building, the Supreme Court Building, and the Library of Congress Jefferson Building. See also the Lincoln Memorial and Washington Memorial, where pivotal moments in American history have taken place such as Martin Luther King’s “I have a dream” speech. The Waterfront area includes the John Paul Jones Memorial, the George Mason Memorial, the US Capitol, and the World War II Memorial, amongst many other highlights. At Arlington Cemetery, you’ll be able to honor the country’s fallen heroes and see the grave of John F. Kennedy and the Tomb of the Unknown Soldier.

Things to Do in Washington DC

An interest in American politics is very likely to bring you to Washington DC, but there’s so much more to see here! The Smithsonian Institution has a number of venues here, including the National Museum of Natural History; the National Air & Space Museum; the National Museum of American History and the National Portrait Gallery. Other arts venues include the John F. Kennedy Centre for the Performing Arts, which is the home of the National Symphony Orchestra; the Washington Ballet; and the Washington National Opera. The city also has a thriving local theatre movement, with organizations such as the Woolly Mammoth Theater Company, the Studio Theater, and the Shakespeare Theater Company all represented here. The city is famous for being the home of the Washington Redskins American football team. If you are a sports fan, see if you can catch a game while you are in town!

Free Tours in Your Language