Valencia Skyline

Free Walking Tour Valencia

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen
18455 Bewertungen
4.65

Tour-Kalender

  • English
    English
  • Español
    Español
Für wie viele Personen?
1
Keine Ausgangspunkte gefunden
Mehr anzeigen

FAQ

Wo beginnt die Tour?
Nachdem Sie die Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt und eine Karte in einer Bestätigungs-E-Mail.
Muss ich meine Free Tour im Voraus buchen?
Ja, Sie müssen Ihre Free Tour im Voraus buchen, damit Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt rechtzeitig per E-Mail erhalten. Die Koordination zwischen Reiseleitern und Tourgästen ist das A und O für ein reibungsloses Erlebnis. Die Buchung ist kostenlos, schnell und einfach!
Kann ich meinen Reiseleiter kontaktieren?
Ja, nach der Buchung haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Reiseleiter Fragen zu stellen.
Kann ich für eine größere Gruppe reservieren?
Vielleicht! Um die Gruppengrößen überschaubar zu halten, legt jeder Reiseleiter seine eigene Höchstzahl an Gästen pro Buchung und Ausgangspunkt fest. Wählen Sie die gewünschte Free Tour, geben Sie die Anzahl der Personen ein und sehen Sie, ob Ausgangspunkte verfügbar sind, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Sind Free Tours wirklich kostenlos?
Ja, bei Free Tours gibt es keinen Festpreis; stattdessen sind die Fremdenführer auf die Trinkgelder der Teilnehmer angewiesen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Indem Sie einen angemessenen Betrag zahlen, der den Wert der Tour widerspiegelt, unterstützen Sie nicht nur die Fremdenführer, sondern drücken auch Ihre Wertschätzung für deren Fachwissen und Engagement aus.

Kostenlose Stadtführung Valencia

Dauer: 2.5 Stunden
Nächste Tour: Morgen, 11:00
Graffiti Free Tour Valencia
449 Bewertungen
4.75
Dauer: 2.5 Stunden
Nächste Tour: Montag, 17:00
Dauer: 2.5 Stunden
Nächste Tour: Montag, 11:00
Dauer: 2 Stunden
Nächste Tour: Donnerstag, 19:00
Dauer: 2.5 Stunden
Nächste Tour: Mittwoch, 13 März

Tour-Merkmale

Die besten Free Tours in Valencia

Vom Römischen Reich bis zu den Westgoten, vom maurischen Königreich bis zur christlichen Entwicklung – in Valencia gibt es viele Geschichten und Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Komm und mach mit bei den Free Tours in Valencia, um das reiche Erbe dieser multikulturellen Hauptstadt kennenzulernen, ohne dass du das Geld dafür ausgeben musst. Der beliebteste kostenlose Spaziergang in der Stadt ist derzeit die Essential Valencia City Tour. Es ist ein unterhaltsamer Spaziergang durch das historische Zentrum, wobei der Schwerpunkt auf der Gegend um die Kathedrale und die arabische Vergangenheit der Region liegt. Nach dieser informativen Einführung in die Gegend mit einem einheimischen Führer, schließen sich die meisten Touristen mit einem Faible für moderne Geschichte und Kunst gerne dem Kostenlose Modernismus-Tour durch Valenciaum die Schönheit des Zentralmarktes, des Colon-Marktes, der Bank von Valencia und anderer Highlights aus dem frühen 20. Jahrhundert zu entdecken. Zum Schluss empfehlen wir dir, die Sommerhitze mit einer lustigen Aktivität am Abend zu bekämpfen: der kostenlosen Mythen- und Legenden-Tour durch Valencia.

Höhepunkte einer Free Tour in Valencia

Diese entspannte mediterrane Stadt ist zu jeder Jahreszeit mit warmem Wetter gesegnet, verfügt über duftende Alleen und eine kompakte Altstadt, die man am besten zu Fuß erkundet. Es gibt also keine Ausrede! Nimm heute an einer der vielen kostenlosen Touren in Valencia teil und erkunde bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten wie die prächtige Seidenbörse. Dieser atemberaubende Saal wird seit dem 15. Jahrhundert genutzt und ist ein UNESCO-Weltkulturerbe, dessen geschnitzte Decken dich nicht enttäuschen werden. Abgesehen von dieser Sehenswürdigkeit ist Valencia ein Synonym für den Platz der Jungfrau. Dieser weitläufige Platz ist seit Jahrhunderten das Zentrum des gesellschaftlichen Lebens und der Kultur Valencias. In der Antike war es sogar ein römisches Forum! Dort finden Reisende wunderschöne Gebäude, Bäume, den Turia-Brunnen und die beeindruckende Kathedrale von Valencia, die im Mittelalter eine wichtige Moschee war. Die Quart Towers und die Serrano Towers sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Freizeitaktivitäten in Valencia

Nach der Besichtigung der historischen Überreste und der architektonischen Juwelen der Moderne, die in der Altstadt verstreut sind, kannst du mit den Valencia Free Tours noch viele andere unterhaltsame Aktivitäten unternehmen. Vor einigen Jahren hat die Stadt eine umfangreiche Stadtentwicklung in Angriff genommen, die die Lebensqualität der Einheimischen radikal verbessert hat. Nach einer verheerenden Überschwemmung in den 50er Jahren wurde der Lauf des Turia-Flusses umgeleitet und ein riesiger 9 km (5,5 m) langer Park in dem Gebiet angelegt. Heute ist der Turia-Garten in Valencia eine riesige Grünfläche, die zum Spazierengehen, Radfahren, Picknicken und Genießen eines schönen Tages einlädt. Im Anschluss an diesen ehrgeizigen Park findest du nicht nur einen Riesenspielplatz in Form von Gulliver, sondern auch die bemerkenswerte City of Arts & Sciences. Es ist ein berühmter kultureller und architektonischer Komplex mit futuristischer Architektur, einem riesigen Ozeanographen, einer IMAX-Leinwand, Museen… und auch der Lieblingsort für viele Einheimische und Reisende, um eine Fotosession zu arrangieren!

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Valencia Skyline

Free Walking Tour Valencia

Pick a Date!
Today Tomorrow
18309 Reviews
4.66

Tour Calendar

  • English
    English
  • Español
    Español
How many people are coming?
1
Departures not found
Show me More

Faq

Where does the tour start?
You will receive the full meeting point details and a map after you finalize your booking, in a confirmation email.
Do I have to book my Free Tour?
Yes, it's necessary to book your Free Tour in order to receive the full meeting point details via email on time. This helps ensure an enjoyable experience and good coordination between guides and tour guests. Booking is free, quick, and easy!
Can I contact my guide?
Yes, you will be able to message your guide with any questions that you might have after making a reservation, up until the start of the tour.
Can I make a booking for a larger group?
Maybe! In order to keep the group sizes manageable, each guide sets their own limit of guests per booking and departure. Choose the Free Tour you want to book, select the number of people in your group, and see if there are any departures available that suit your needs.
Are Free Tours really Free?
Yes, with Free Tours, there's no set price; instead, the guides rely on the tips of participants to sustain their livelihoods. By contributing a fair amount that reflects the value you receive from the tour, you not only support the guides but also express your appreciation for their expertise and dedication.

Free Tours Valencia

Duration: 2.5 Hours
Next Tour: Today, 16:00
Duration: 2 Hours
Next Tour: Today, 19:00
Duration: 2.5 Hours
Next Tour: Monday, 16:00
Duration: 2.5 Hours
Next Tour: Thursday, 11:00
Duration: 2.5 Hours
Next Tour: Wednesday, 11:00

Tour Features

Best Free Tours in Valencia

From the Roman Empire to the Visigoths, from the Moorish kingdom to the Christian development, there are many stories and landmarks in Valencia to explore. Come and join the Free Walking Tours in Valencia to see the rich heritage of this multicultural capital without breaking the bank. The most popular free walk in the city right now is the Essential Valencia City Tour. It’s an entertaining walk around the historical center, with an emphasis on the area around the Cathedral and the Arab past of the region. After this informative introduction to the area with a local guide, most tourists with a love for modern history and art like joining the Free Modernism Tour of Valencia, to explore the beauty of the Central Market, Colon Market, the Bank of Valencia, and other highlights from the early 20th century. Finally, we recommend beating the summer heat with a fun activity in the evening: the Free Myths and Legends tour of Valencia.

Highlights of a Free Tour in Valencia

This laid-back Mediterranean town is blessed with warm weather in all seasons, boasts of fragrant tree-lined avenues, and has a compact old town which is a pleasure to explore on foot. So, there’s no excuse! Join today any of the many Free Tours in Valencia to explore remarkable landmarks such as the magnificent Silk Exchange. This stunning hall has been in use since the 15th Century, and it is a UNESCO World Heritage Site whose carved ceilings won’t disappoint. Apart from this sight, Valencia is synonymous with the Virgin Square. This extensive square has been the epicenter of Valencian social life and culture for centuries. In fact, it was a Roman forum in ancient times! There, travelers will find beautiful buildings, trees, the Turia Fountain and the stunning Valencia Cathedral, which used to be an important mosque during the Middle Ages. The Quart Towers and the Serrano Towers are just a short walk away.

Things to Do in Valencia

After checking out all the historical remains and visiting the Modernist architectural jewels scattered around the old town with Valencia Free Walking Tours, there are still many fun activities to do here. Some years ago, the city embarked in a major urban development that has radically improved the quality of life of locals. After a devastating flood in the 50s, the course of Turia River was diverted and a huge 9 kms (5.5 m) park was built in the area. Nowadays, Valencia’s Turia Garden is an enormous green space for walking, cycling, picnicking and enjoying a great day. Following this ambitious park, you will not only find a Gulliver-shaped giant playground, but will also arrive at the remarkable City of Arts & Sciences. It’s a famous cultural and architectural complex with futuristic architecture, a huge oceanographic, an IMAX screen, museums… and also the favorite place for many locals and travelers to arrange a photo session!

Free Tours in Your Language