Hervas Skyline

Free Walking Tour Hervas

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen
305 Bewertungen
4.70

Tour-Kalender

  • Español
    Español
Für wie viele Personen?
1
Keine Ausgangspunkte gefunden
Mehr anzeigen

FAQ

Wo beginnt die Tour?
Nachdem Sie die Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt und eine Karte in einer Bestätigungs-E-Mail.
Muss ich meine Free Tour im Voraus buchen?
Ja, Sie müssen Ihre Free Tour im Voraus buchen, damit Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt rechtzeitig per E-Mail erhalten. Die Koordination zwischen Reiseleitern und Tourgästen ist das A und O für ein reibungsloses Erlebnis. Die Buchung ist kostenlos, schnell und einfach!
Kann ich meinen Reiseleiter kontaktieren?
Ja, nach der Buchung haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Reiseleiter Fragen zu stellen.
Kann ich für eine größere Gruppe reservieren?
Vielleicht! Um die Gruppengrößen überschaubar zu halten, legt jeder Reiseleiter seine eigene Höchstzahl an Gästen pro Buchung und Ausgangspunkt fest. Wählen Sie die gewünschte Free Tour, geben Sie die Anzahl der Personen ein und sehen Sie, ob Ausgangspunkte verfügbar sind, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Sind Free Tours wirklich kostenlos?
Ja, bei Free Tours gibt es keinen Festpreis; stattdessen sind die Fremdenführer auf die Trinkgelder der Teilnehmer angewiesen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Indem Sie einen angemessenen Betrag zahlen, der den Wert der Tour widerspiegelt, unterstützen Sie nicht nur die Fremdenführer, sondern drücken auch Ihre Wertschätzung für deren Fachwissen und Engagement aus.

Kostenlose Stadtführung Hervas

Essential Free Tour Hervas
305 Bewertungen
4.7
Dauer: 1.5 Stunden
Nächste Tour: Morgen, 11:00

Tour-Merkmale

Die besten Free Tours in Hervas

Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Reiseziel bist, das eine Mischung aus natürlicher Schönheit, Kultur und Geschichte bietet, dann ist Hervas der perfekte Ort für einen Besuch. Dieses versteckte Juwel liegt in der Provinz Cáceres, Spanien, und ist berühmt für seine malerischen mittelalterlichen Straßen und seine reiche Geschichte. Und wie könnte man diese charmante Stadt besser erkunden als mit einem kostenlosen Rundgang durch Hervas? Vor allem die Essential Hervas City Tour ist ein Muss, denn sie führt dich auf eine geführte Reise durch die reiche Geschichte der Stadt, von der antiken römischen Siedlung über das Mittelalter bis hin zur Gegenwart. Du erkundest die charmanten Straßen und Plätze des historischen Zentrums von Hervas, wo du die beeindruckende Architektur der Stadt bewundern und etwas über ihre faszinierende Vergangenheit erfahren kannst. Wenn du gruselige Geschichten liebst, dann wähle die kostenlose Geistertour von Hervas, um die dunkle Seite der Region zu erkunden. Die Tour nimmt dich mit auf eine geheimnisvolle und aufregende Reise durch die Straßen der Altstadt. Mit einem leidenschaftlichen einheimischen Führer an deiner Seite erfährst du Geschichten über Geister und Hexen, während du durch enge Gassen wanderst und unheimliche alte Gebäude siehst. Mit ihren charmanten Straßen, beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und ihrer natürlichen Umgebung hinterlässt die Stadt bei jedem Besucher einen bleibenden Eindruck. Also komm und buche deine kostenlosen Wanderungen in Hervas!

Höhepunkte einer Free Tour in Hervas

Hast du genug von den immer gleichen Touristenfallen und bist bereit, ein verstecktes Juwel in Spanien zu entdecken? Hervas ist eine kleine Stadt im Ambroz-Tal, in der Region Extremadura. Die Stadt ist klein, aber bekannt für ihre schöne mittelalterliche Architektur und das historische jüdische Viertel, das bis ins 14. Die engen Gassen und weiß getünchten Häuser in diesem Viertel geben einen Einblick in das jüdische Erbe der Stadt. Eine weitere Sehenswürdigkeit ist die Kirche Santa Maria de Aguas Vivas, die ein wunderschönes gotisches Portal und einen reich verzierten Innenraum besitzt. Reisende, die an kostenlosen Touren in Hervas teilnehmen, können auch die malerische Fuente Chiquita-Brücke erkunden. Dieses fotogene Bauwerk aus dem 16. Jahrhundert diente dazu, Hervas mit der berühmten Via de la Plata zu verbinden, einer alten Handelsstraße, die den Süden der Iberischen Halbinsel mit dem Norden verband und für den Warentransport von entscheidender Bedeutung war. Die Brücke ist ein beliebter Ort für Fotos und bietet einen tollen Blick auf den Fluss und die umliegende Landschaft. Und vergiss nicht, einen Blick auf die Travesia del Moron zu werfen – man sagt, sie sei die schmalste Straße Spaniens! In Hervas gibt es so viel zu sehen und zu tun, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt, also buche noch heute deine kostenlosen Touren!

Freizeitaktivitäten in Hervas

Nachdem du an einigen kostenlosen Touren in Hervas teilgenommen und die besten Sehenswürdigkeiten dieser märchenhaften Stadt entdeckt hast, gibt es hier noch viele Dinge zu tun! Outdoor-Reisende können auch die umliegende Naturschönheit der Sierra de Gredos erkunden, die nur eine kurze Strecke von der Altstadt entfernt liegt. Wandern und Radfahren sind beliebte Aktivitäten in der Gegend, mit Wegen, die atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Landschaften bieten. Und wenn du dich für Geschichte interessierst, solltest du unbedingt das nahe gelegene Kloster Yuste besuchen, in das sich Kaiser Karl V. im 16. Außerdem können Feinschmecker die köstliche lokale Küche mit herzhaften Eintöpfen, Wurstwaren und handwerklich hergestellten Käsesorten genießen. Hervas ist für seine traditionelle Gastronomie bekannt und die Besucher können in den örtlichen Restaurants und Tavernen regionale Spezialitäten probieren. Weinliebhaber können auch die nahegelegenen Weingüter besuchen, um die ausgezeichneten Weine zu probieren, die in der Gegend produziert werden. Für Kulturinteressierte veranstaltet die Stadt das ganze Jahr über mehrere Festivals, darunter das beliebte „Los Conversos“-Festival, bei dem die mittelalterliche Vergangenheit der Stadt mit Musik, Theater und einem lebhaften Markt gefeiert wird. Was auch immer deine Interessen sein mögen, Hervas und seine Umgebung bieten für jeden etwas!

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Hervas Skyline

Free Walking Tour Hervas

Pick a Date!
Today Tomorrow
305 Reviews
4.70

Tour Calendar

  • Español
    Español
How many people are coming?
1
Departures not found
Show me More

Faq

Where does the tour start?
You will receive the full meeting point details and a map after you finalize your booking, in a confirmation email.
Do I have to book my Free Tour?
Yes, it's necessary to book your Free Tour in order to receive the full meeting point details via email on time. This helps ensure an enjoyable experience and good coordination between guides and tour guests. Booking is free, quick, and easy!
Can I contact my guide?
Yes, you will be able to message your guide with any questions that you might have after making a reservation, up until the start of the tour.
Can I make a booking for a larger group?
Maybe! In order to keep the group sizes manageable, each guide sets their own limit of guests per booking and departure. Choose the Free Tour you want to book, select the number of people in your group, and see if there are any departures available that suit your needs.
Are Free Tours really Free?
Yes, with Free Tours, there's no set price; instead, the guides rely on the tips of participants to sustain their livelihoods. By contributing a fair amount that reflects the value you receive from the tour, you not only support the guides but also express your appreciation for their expertise and dedication.

Free Tours Hervas

Duration: 1.5 Hours
Next Tour: Tomorrow, 11:00

Tour Features

Best Free Tours in Hervas

If you’re looking for a unique travel destination that offers a blend of natural beauty, culture, and history, then Hervas is the perfect place to visit. This hidden gem is located in the province of Caceres, Spain, and is famous for its picturesque medieval streets and its rich history. And what better way to explore this charming town than with a Hervas free walking tour? In particular, the Essential Hervas City Tour is a must-do activity, as it takes you on a guided journey through the city’s rich history, from the ancient Roman settlement to the medieval era and the present day. You’ll explore the charming streets and squares of Hervas’s historic center, where you can admire the city’s impressive architecture and learn about its fascinating past. If you love spooky stories, then choose the Free Ghost Tour of Hervas to explore the region’s dark side. The tour takes you on a mysterious and thrilling journey through the streets of the old town. With a passionate local guide by your side, you’ll uncover stories about ghosts and witches as you wander through narrow alleyways and see eerie old buildings. With its charming streets, impressive landmarks, and natural surroundings, it’s a town that’s sure to leave a lasting impression on anyone who visits. So come and book your free walking tours in Hervas!

Highlights of a Free Tour in Hervas

Are you weary of the same old tourist traps and ready to uncover a hidden gem in Spain? Hervas is a small town located in the Ambroz Valley, in the region of Extremadura. The town is small but well-known for its beautiful medieval architecture and historic Jewish Quarter, which dates back to the 14th century. The narrow streets and white-washed houses of this area provide a glimpse into the town’s Jewish heritage. Another must-see landmark is the Church of Santa Maria de Aguas Vivas, which features a beautiful Gothic portal and a richly decorated interior. Travelers that join free tours in Hervas can also explore the picturesque Fuente Chiquita Bridge. This photogenic 16th-century structure was used to connect Hervas with the famous Via de la Plata, an ancient trade route that connected the south of the Iberian Peninsula with the north and was crucial for the transportation of goods. The bridge is a popular spot for photos, and it offers a great view of the river and the surrounding landscape. And don’t forget to take a look at Travesia del Moron – it is said to be the narrowest street in Spain! With so much to see and do in Hervas, it’s a destination that’s well worth a visit, so book your free tours today!

Things to Do in Hervas

After joining some free tours in Hervas and discovering the best landmarks of this fairy-tale town, there are still many things to do here! Outdoorsy travelers can also explore the surrounding natural beauty of the Sierra de Gredos mountain range, located just a short distance from the old town. Hiking and cycling are popular activities in the area, with trails that offer breathtaking views of the surrounding landscapes. And if you’re interested in history, be sure to visit the nearby Monastery of Yuste, where Emperor Charles V retired in the 16th century. Additionally, foodies can indulge in the delicious local cuisine, which features hearty stews, cured meats, and artisanal cheeses. Hervas is known for its traditional gastronomy, and visitors can sample regional specialties at local restaurants and taverns. Wine lovers can also visit nearby wineries to taste the excellent wines produced in the area. For those interested in cultural events, the town hosts several festivals throughout the year, including the popular “Los Conversos” Festival, which celebrates the town’s medieval past with music, theater, and a lively marketplace. Whatever your interests may be, Hervas and its surroundings offer something for everyone!

Free Tours in Your Language