Eilat Skyline

Free Walking Tour Eilat

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen

Die besten Free Tours in Eilat

Eilat ist Israels südlichste Stadt, die mit einer atemberaubenden Natur und perfektem Wetter das ganze Jahr über gesegnet ist (es gibt durchschnittlich 360 Sonnentage im Jahr!). Dieser Ort ist das perfekte Tor zum Roten Meer und einer der besten Orte der Welt, nicht nur zum Entspannen an perfekten Sandstränden, sondern auch zum Schnorcheln, Tauchen und anderen Wassersportarten. Nimm an den Free Tours of Eilat teil und erlebe einen perfekten Kurzurlaub mit kleinem Budget. Bei einer kostenlosen Tour in Eilat erkundest du einen Teil des Golfs von Akaba durch prächtige Promenaden, während du faszinierende Mythen von Kreuzfahrern und biblische Geschichten hörst. Du wirst auch etwas über die archäologischen Entdeckungen aus der Mitte des 20. Jahrhunderts erfahren, die unsere Vorstellung von der Vergangenheit dieser Region verändert haben, sowie über die Ereignisse, die zu ihrer Befreiung führten. Nimm an den Eilat Free Tours teil, um die lokale Atmosphäre in Eilat zu verstehen, während du großartige Landschaften siehst, eine große Auswahl an unglaublichen Meeresfrüchten und lokalem Bier genießt und an der Seite eines lokalen Führers steuerfrei einkaufen gehst!

Höhepunkte einer Free Tour in Eilat

Eilat ist eine steuerfreie Zone und dementsprechend eines der besten Einkaufsziele in Israel. Wenn du auch die Geschichte von Eilat, das einzigartige Wetter, die Korallenriffe, das köstliche Essen und die glühend heiße Wüste erkunden möchtest, wirst du es sicher genießen, einige der Hauptattraktionen bei einer Free City Tour in Eilat zu besuchen. Einige der wichtigsten Highlights sind der Dolphin Reef Beach (wo du mit Delfinen schwimmen kannst), das Coral World Observatory, der Timna Park und der Hathor-Tempel, die sich ebenfalls in der Umgebung der Stadt befinden. Besuche auch den Princess Beach, den Mosh Beach, den Migdalor Beach, den Dekel Beach, den Aqua Beach oder den Hananya Beach, die von Hunderten von Menschen auf den wichtigsten Reise-Websites mit über 4 Sternen bewertet werden. Genieße das Tauchen oder liege einfach nur am Strand in der Nähe der Küste auf gemütlichen Matratzen und israelischem Essen, das dir zur Verfügung steht! Und wenn du noch mehr freie Zeit hast, denk daran, dass Eilat auch ein perfekter Ausgangspunkt für eine Reise nach Jordanien ist.

Freizeitaktivitäten in Eilat

Eilat ist eine wunderschöne Hafenstadt mit atemberaubenden Aussichten, sauberen Stränden, einem verlässlichen Klima und leichter Erreichbarkeit. Abgesehen davon, dass es ein Zwischenpunkt zwischen Jordanien und Ägypten ist, ist es ein wunderschönes Unterwasserobservatorium, das von strandliebenden Reisenden und Menschen, die sich in einem Ferienort im Süden Israels entspannen wollen, hoch geschätzt wird. Auch wenn diese Seite des Landes nicht so geschichtsträchtig ist wie der Rest, kann man dennoch in seine Ursprünge und die Bedeutung von Eilat für das alte Arabien eintauchen. Es gibt viele schöne Strände, die zum Entspannen einladen, und Schnorchelmöglichkeiten gibt es in der Gegend reichlich. Wenn du jedoch die Wüstentouren bevorzugst, empfehlen wir dir, eine private Tagestour zu den ältesten Kupferminen der Welt zu buchen. Du kannst sie im Timna-Nationalpark finden, einem unberührten Gebiet in Israels herrlicher Negev-Wüste. Du wirst einen Ort entdecken, der reich an faszinierender Geschichte und unglaublicher Geologie ist, die den perfekten Hintergrund für deine Fotos bilden wird!

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Eilat Skyline

Free Walking Tour Eilat

Pick a Date!
Today Tomorrow

Best Free Tours in Eilat

Eilat is Israel’s southernmost city blessed with stunning natural surroundings and perfect weather all year round (it averages 360 sunny days a year!). This place is the perfect gateway to the Red Sea and one of the best places in the world not only for relaxing laying on perfect sandy beaches, but also for snorkeling, diving, and other water sports. Join the Free Walking Tours of Eilat for a perfect getaway on a budget. In a Free Tour in Eilat, you will explore part of the Gulf of Aqaba through splendid promenades while you hear fascinating myths of crusaders and biblical tales. You will also learn about mid-20th century archaeological discoveries that changed our conception about the past of this region, as well as the events that led to its liberation. Join Eilat Free Walking Tours to understand local atmosphere in Eilat as you witness grand landscapes, indulge in a wide variety of incredible seafood, local beer, and tax-free shopping alongside a local guide!

Highlights of a Free Tour in Eilat

Eilat is a tax-free zone and, accordingly, one of the best shopping destinations in Israel. If you’re also looking to explore Eilat’s history, its unique weather, coral reefs, delicious food, and a sparkling-hot desert, you will certainly enjoy visiting some of the main attractions in a Free City Tour in Eilat. Some of the main highlights include Dolphin Reef Beach (where you can swim with dolphins), Coral World Observatory, Timna Park, and Temple of Hathor, among others also in the city’s surroundings. Visit also Princess Beach, Mosh Beach, Migdalor Beach, Dekel Beach, Aqua Beach, or Hananya Beach, which are rated with over 4 stars by hundreds of people on the most important travel websites. Enjoy diving or just lying on the beach close to the shore in cozy mattresses and Israeli food at your disposal! And if you still have more free time, remember that Eilat is also a perfect starting point for a trip to Jordan.

Things to Do in Eilat

Eilat is a magnificent port city with stunning views, clean beaches, reliable climate, and easy access. Aside from being a middle point for Jordan and Egypt, it is a gorgeous underwater observatory, top-rated by beach-loving travelers and people looking to relax in a resort town in southern Israel. Even if such a side of the country is not as steeped in history as the rest, one can still dive into its origins and the importance of Eilat to ancient Arabia. There are many lovely beaches to relax and snorkel opportunities are abundant in the area. However, if you prefer the desert tours, we recommend booking a private one-day tour to the oldest copper mines in the world. You can find them in Timna National Park, a pristine area of Israel’s magnificent Negev Desert. You will discover a place rich in fascinating history and incredible geology that will be the perfect background for your pictures!

Free Tours in Your Language