Free Walking Tour Villajoyosa

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen
130 Bewertungen
4.55

Tour-Kalender

  • English
    English
  • Español
    Español
Für wie viele Personen?
1
Keine Ausgangspunkte gefunden
Mehr anzeigen

FAQ

Wo beginnt die Tour?
Nachdem Sie die Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt und eine Karte in einer Bestätigungs-E-Mail.
Muss ich meine Free Tour im Voraus buchen?
Ja, Sie müssen Ihre Free Tour im Voraus buchen, damit Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt rechtzeitig per E-Mail erhalten. Die Koordination zwischen Reiseleitern und Tourgästen ist das A und O für ein reibungsloses Erlebnis. Die Buchung ist kostenlos, schnell und einfach!
Kann ich meinen Reiseleiter kontaktieren?
Ja, nach der Buchung haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Reiseleiter Fragen zu stellen.
Kann ich für eine größere Gruppe reservieren?
Vielleicht! Um die Gruppengrößen überschaubar zu halten, legt jeder Reiseleiter seine eigene Höchstzahl an Gästen pro Buchung und Ausgangspunkt fest. Wählen Sie die gewünschte Free Tour, geben Sie die Anzahl der Personen ein und sehen Sie, ob Ausgangspunkte verfügbar sind, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Sind Free Tours wirklich kostenlos?
Ja, bei Free Tours gibt es keinen Festpreis; stattdessen sind die Fremdenführer auf die Trinkgelder der Teilnehmer angewiesen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Indem Sie einen angemessenen Betrag zahlen, der den Wert der Tour widerspiegelt, unterstützen Sie nicht nur die Fremdenführer, sondern drücken auch Ihre Wertschätzung für deren Fachwissen und Engagement aus.

Kostenlose Stadtführung Villajoyosa

Dauer: 2 Stunden
Nächste Tour: Dienstag, 10:30

Die besten Free Tours in Villajoyosa

Villajoyosa ist eine wunderschöne Küstenstadt in der Provinz Alicante, Spanien, eingebettet zwischen grünen Bergen und dem blauen Wasser des Mittelmeers. Die Stadt ist bekannt für ihre bunt gestrichenen Häuser, die die Uferpromenade säumen und der Stadt eine lebendige Atmosphäre verleihen. Jetzt kannst du dich den Free Tours durch Villajoyosa anschließen, um die engen Gassen der Altstadt zu erkunden und traditionelle Restaurants mit lokaler Küche zu entdecken. Erlebe das Beste der Stadt mit der Essential Villajoyosa City Tour. Ein ortskundiger Führer wird dich durch eine der am besten erhaltenen Altstädte Spaniens führen und dich in die Geschichte der Region eintauchen lassen. Die kostenlose Mythen- und Legenden-Tour ist ein unterhaltsames Erlebnis, das dich auf eine Reise durch die Zeit mitnimmt, während du mehr über lokale Geschichten und Folklore erfährst. Du wirst auch einige der schönen Architekturen der Stadt kennenlernen. Beide Touren sind eine tolle Möglichkeit, um alles zu entdecken, was Villajoyosa zu bieten hat! Mit seiner atemberaubenden Landschaft, der reichen Kultur und der lebendigen Atmosphäre werden die kostenlosen Wanderungen in Villajoyosa sicher ein tolles Erlebnis sein!

Höhepunkte einer Free Tour in Villajoyosa

Entdecke den Charme des Mittelmeers bei einer kostenlosen Tour in Villajoyosa! An der Costa Blanca gelegen, ist Villajoyosa ein kleines Fischerdorf, in dem es viel Geschichte und Kultur zu entdecken gibt. Von den schönen Stränden bis hin zur einzigartigen Architektur – in dieser malerischen Kleinstadt ist für jeden etwas dabei. Beginne deine Tour im Valor-Schokoladenmuseum, wo du mehr über die Geschichte der Schokoladenherstellung in Villajoyosa erfahren kannst. Während du die Ausstellungen des Museums erkundest, kannst du auch ein paar köstliche Leckereien probieren. Schlendere anschließend die Carrer Costera de la Mar entlang und bewundere die bunten Gebäude, die die Straße säumen. Wenn du durch die Altstadt von Villajoyosa schlenderst, wirst du die beeindruckenden Hängenden Häuser von Villajoyosa entdecken – verpasse nicht die Gelegenheit, ein paar tolle Gruppenfotos und Selfies zu machen! Weitere wichtige Sehenswürdigkeiten in Villajoyosa sind die Kirche Fortaleza de la Asuncion, der Platz der Generalitat, das Rathaus von Villajoyosa, die Arsenalstraße und vieles mehr! Villajoyosa hat für jeden etwas zu bieten – von Kultur und Geschichte bis hin zu Outdoor-Abenteuer und Entspannung.

Freizeitaktivitäten in Villajoyosa

Villajoyosa ist ein aufregendes Urlaubsziel für Backpacker, Touristen, Familien und alle Arten von Reisenden! Wenn du in der Stadt angekommen bist, solltest du unbedingt das historische Zentrum bei einem kostenlosen Rundgang mit einem örtlichen Führer erkunden. Setze deine Reise fort, indem du zu einem der vielen Strände von Villajoyosa fährst: Der Strand von Villajoyosa, der Strand Playa del Bol Nou und der Strand El Paraiso sind einige der beliebtesten goldenen Sandstrände in der Nähe des Dorfes. Egal, ob du lieber im Sand faulenzt oder Wassersportarten wie Segeln oder Windsurfen betreibst, hier gibt es jede Menge Aktivitäten, aus denen du wählen kannst. Für ein ganz besonderes Erlebnis kannst du eine Bootsfahrt buchen und einige der versteckten Buchten von Villajoyosa erkunden. Beende deinen Tag mit einem Besuch des Serra Gelada Nationalpark s, der etwas außerhalb der Stadt liegt. Hier kannst du atemberaubende Ausblicke auf die Natur genießen, während du durch üppige Wälder und Wiesen wanderst. Der Park beherbergt auch viele Vogelarten und Wildtiere, also bring unbedingt deine Kamera mit! Egal, welche Art von Abenteuer du suchst, Villajoyosa hat für jeden etwas zu bieten! Erkunde diese charmante spanische Stadt in deinem nächsten Urlaub – es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Villajoyosa Skyline

Free Walking Tour Villajoyosa

Pick a Date!
Today Tomorrow
130 Reviews
4.55

Tour Calendar

  • English
    English
  • Español
    Español
How many people are coming?
1
Departures not found
Show me More

Faq

Where does the tour start?
You will receive the full meeting point details and a map after you finalize your booking, in a confirmation email.
Do I have to book my Free Tour?
Yes, it's necessary to book your Free Tour in order to receive the full meeting point details via email on time. This helps ensure an enjoyable experience and good coordination between guides and tour guests. Booking is free, quick, and easy!
Can I contact my guide?
Yes, you will be able to message your guide with any questions that you might have after making a reservation, up until the start of the tour.
Can I make a booking for a larger group?
Maybe! In order to keep the group sizes manageable, each guide sets their own limit of guests per booking and departure. Choose the Free Tour you want to book, select the number of people in your group, and see if there are any departures available that suit your needs.
Are Free Tours really Free?
Yes, with Free Tours, there's no set price; instead, the guides rely on the tips of participants to sustain their livelihoods. By contributing a fair amount that reflects the value you receive from the tour, you not only support the guides but also express your appreciation for their expertise and dedication.

Free Tours Villajoyosa

Duration: 2 Hours
Next Tour: Tuesday, 10:30

Best Free Tours in Villajoyosa

Villajoyosa is a beautiful coastal town in the Province of Alicante, Spain, nestled between green mountains and the blue waters of the Mediterranean Sea. The town is known for its brightly painted houses that line the waterfront, giving it a vibrant atmosphere. Now you can join Villajoyosa Free Walking Tours to explore the narrow streets of the old town and discover traditional restaurants serving local cuisine. Experience the best of the city with the Essential Villajoyosa City Tour. A local guide will take you around one of Spain’s best preserved old towns and immerse you in ancient local history. The Free Myths and Legends Tour is a fun experience that will take you on a journey through time as you learn about local stories and folklore. You’ll also get to experience some of the city’s beautiful architecture. Both tours are great ways to discover all that Villajoyosa has to offer! With its stunning scenery, rich culture and vibrant atmosphere, the free walking tours in Villajoyosa are sure to be a great experience!

Highlights of a Free Tour in Villajoyosa

Explore the charms of the Mediterranean on a free tour in Villajoyosa! Located on the Costa Blanca, Villajoyosa is a small fishing village with plenty of history and culture to explore. From its beautiful beaches to its unique architecture, there’s something for everyone in this quaint little town. Start your tour at the Valor Chocolate Museum, where you can learn about the history of chocolate-making in Villajoyosa. You’ll also get to sample some delicious treats as you explore the museum’s exhibits. Afterwards, take a stroll along the Carrer Costera de la Mar and admire the colorful buildings that line the street. As you stroll around the old town of Villajoyosa you will find the striking Hanging Houses of Villajoyosa – do not miss the opportunity to take some great group photos and selfies! Other important places to visit in Villajoyosa include the Fortaleza de la Asuncion Church, Generalitat Square, Villajoyosa Town Hall, Arsenal Street, and more! Villajoyosa has something for everyone – from culture and history to outdoor adventure and relaxation.

Things to Do in Villajoyosa

Villajoyosa is an exciting holiday destination for backpackers, tourists, families and all kinds of travelers! After arriving in town, make sure to explore the historical center on a free walking tour with a local guide. Continue your journey by heading to one of Villajoyosa’s many beaches: Villajoyosa Beach, Playa del Bol Nou Beach and El Paraiso Beach are some of the most popular extensions of golden sand near the village. Whether you prefer lounging on the sand or taking part in water sports like sailing or windsurfing, there are plenty of activities to choose from here. For an extra special experience, book a boat trip and explore some of Villajoyosa’s hidden coves and bays. End your day with a visit to Serra Gelada National Park located just outside of town. Here you can enjoy stunning views of nature while hiking through lush forests and meadows. The park is also home to many species of birds and wildlife, so be sure to bring your camera! No matter what type of adventure you’re looking for, Villajoyosa has something for everyone! So come explore this charming Spanish town on your next vacation – it’s sure to be an unforgettable experience!

Free Tours in Your Language