Miami Skyline

Free Walking Tour Miami

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen

Tour-Merkmale

Die besten Free Tours in Miami

Wenn du an Miami denkst, denkst du an Sonne, Sand und Urlaub am Meer, aber die Stadt ist auch ein wichtiges Finanz- und Handelszentrum. Kostenlose Touren in Miami bieten dir die Möglichkeit, hinter das glänzende Äußere der Stadt zu blicken und ihre interessante Geschichte mit einem Guide zu entdecken. Nimm an einer der Free Tours in Miami teil und erfahre mehr über die Stadt. Sehr zu empfehlen ist die Coconut Grove Miami City Tour, bei der du Miamis älteste Gemeinde besuchst und etwas über die reiche Geschichte von Coconut Grove und der Umgebung erfährst. Dies ist Miamis ursprüngliches Kunstgalerienviertel und berühmt dafür, ein Zentrum für Musiker, Künstler und Schriftsteller zu sein. Ebenfalls nicht verpassen solltest du die Miami Art Deco District Tour, die dich zu allen emblematischen Art Deco Gebäuden führt, für die Miami bekannt ist. Finde heraus, wie Miami innerhalb eines Jahrzehnts von gefährlich zu begehrenswert wurde.

Höhepunkte einer Free Tour in Miami

In Miami gibt es über 800 Art-déco-Gebäude aus den 1930er Jahren. Diese schönen und verzierten Gebäude gibt es überall in South Beach und du kannst viele davon mit den Miami Free Tours sehen. Es ist eine architektonische Schatztruhe. Zu den beliebtesten gehören das Cavalier Hotel, das Senor Frogs Restaurant, das Colony Theater, The McAlpin und The Breakwater. Finde faszinierende Geschichten über die Gebäude und die Bedeutungen hinter ihren Verzierungen. In der Nähe befindet sich die extravagante und berüchtigte Versace-Villa. Einst war es das Zuhause des berühmten Designers, heute ist es ein Luxushotel. Fans von wahren Verbrechen werden diesen Ort als den Ort kennen, an dem Versace auf tragische Weise ermordet wurde. Touristen besuchen auch gerne den Woman’s Club of Coconut Grove, die Coconut Grove Library und das Barnacle. Hier findest du auch das Vizcaya Museum and Gardens, ein atemberaubendes Anwesen aus dem Goldenen Zeitalter, das zum Museum wurde… Das muss man gesehen haben, um es zu glauben.

Freizeitaktivitäten in Miami

Beginne deinen Tag mit dem Beobachten von Menschen auf dem kultigen Ocean Drive. Wenn du sie entlanggehst, wirst du feststellen, dass sie dir so vertraut vorkommt, weil sie die Kulisse für unzählige Filme war. Wenn du einen entspannten Spaziergang machen möchtest, kannst du zum südlichen Ende von South Beach fahren, abseits des Trubels am Ocean Drive, und den Tag in der Sonne verbringen. Die Musik und die Küche Miamis sind stark von der lateinamerikanischen Musik beeinflusst. Die kubanische, dominikanische, kolumbianische, brasilianische und karibische Bevölkerung hat ihre Kulturen mitgebracht, was bedeutet, dass du an jedem Abend der Woche Conga, Rumba und Merengue oder jeden anderen lateinamerikanischen Sound hören kannst, den du dir vorstellen kannst. Es gibt viele Musiklokale und Restaurants, aber zu den besten gehören das kultige Little Havana’s Ball and Chain und das Café La Trova (kürzlich zu einer der besten Bars der Welt gekürt). Ob Tag oder Nacht, in Miami bist du bestens versorgt!

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Miami Skyline

Free Walking Tour Miami

Pick a Date!
Today Tomorrow

Tour Features

Best Free Tours in Miami

When you think of Miami, you think of sun, sand and sea holidays, but it is also a major financial and trade hub. Free Tours in Miami offer you an opportunity to dig deeper behind its glossy exterior and discover its interesting history with a guide. Join one of the Free Walking Tours in Miami and find out more about the city. Highly recommended is the Coconut Grove Miami City Tour, where you will visit Miami’s oldest community and learn about the rich history of Coconut Grove and the surrounding area. This is Miami’s original art gallery district and is famed for being a hub for musicians, artists and writers. Also not to be missed it the Miami Art Deco District Tour, that takes you to all the emblematic art deco buildings Miami is known for. Find out how Miami went from dangerous to desirable in the space of a decade.

Highlights of a Free Tour in Miami

Miami is home to over 800 art deco buildings from the 1930s. These beautiful and ornate buildings are everywhere in South Beach, and you can see many with Miami Free Walking Tours. It’s an architectural treasure chest. Some of the most popular include The Cavalier Hotel, Senor Frogs Restaurant, Colony Theater, The McAlpin, and The Breakwater. Find fascinating stories about the buildings and the meanings behind their ornate features. Nearby is the extravagant and notorious Versace Mansion. Once home to the famous designer, it is now a luxury hotel. True crime fans will know this as the spot where Versace was tragically murdered. Tourists also enjoy visiting the Woman’s Club of Coconut Grove, the Coconut Grove Library, and the Barnacle. You will also find the Vizcaya Museum and Gardens here, a breathtaking Gilded Age estate turned museum… It has to be seen to be believed.

Things to Do in Miami

Start your day people-watching on the iconic Ocean Drive. As you walk down it, you’ll realize that it feels so familiar because it has been the backdrop to countless movies. If you are looking for a more relaxed walk, continue to the southern end of South Beach, away from the commotion of Ocean Drive, and spend the day soaking up the sun. The music and cuisine of Miami are heavily influenced by Latin music. Cuban, Dominican, Colombian, Brazilian, and Caribbean populations have brought their cultures, meaning that you can listen to conga, rumba, and merengue or to any other Latin sound you care to imagine on any night of the week. There are many music venues and restaurants, but among the best are the iconic Little Havana’s Ball and Chain and Café La Trova (recently named one of the best bars in the world). Day or night, Miami has you covered!

Free Tours in Your Language