Mallorca Skyline

Free Walking Tour Mallorca

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen

Tour-Kalender

  • English
    English
  • Español
    Español
Für wie viele Personen?
1
Keine Ausgangspunkte gefunden
Mehr anzeigen

FAQ

Wo beginnt die Tour?
Nachdem Sie die Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt und eine Karte in einer Bestätigungs-E-Mail.
Muss ich meine Free Tour im Voraus buchen?
Ja, Sie müssen Ihre Free Tour im Voraus buchen, damit Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt rechtzeitig per E-Mail erhalten. Die Koordination zwischen Reiseleitern und Tourgästen ist das A und O für ein reibungsloses Erlebnis. Die Buchung ist kostenlos, schnell und einfach!
Kann ich meinen Reiseleiter kontaktieren?
Ja, nach der Buchung haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Reiseleiter Fragen zu stellen.
Kann ich für eine größere Gruppe reservieren?
Vielleicht! Um die Gruppengrößen überschaubar zu halten, legt jeder Reiseleiter seine eigene Höchstzahl an Gästen pro Buchung und Ausgangspunkt fest. Wählen Sie die gewünschte Free Tour, geben Sie die Anzahl der Personen ein und sehen Sie, ob Ausgangspunkte verfügbar sind, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Sind Free Tours wirklich kostenlos?
Ja, bei Free Tours gibt es keinen Festpreis; stattdessen sind die Fremdenführer auf die Trinkgelder der Teilnehmer angewiesen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Indem Sie einen angemessenen Betrag zahlen, der den Wert der Tour widerspiegelt, unterstützen Sie nicht nur die Fremdenführer, sondern drücken auch Ihre Wertschätzung für deren Fachwissen und Engagement aus.

Kostenlose Stadtführung Mallorca

Tour-Merkmale

Die besten Free Tours in Mallorca

Free Tours auf Mallorca sind der perfekte Weg, um diese charmante Insel zu erkunden, die das ganze Jahr über mit wunderbarem Wetter gesegnet ist. Reisende, die zum ersten Mal auf der Insel ankommen, sollten sich den klassischen Wesentliche Palma de Mallorca Stadtrundfahrt (manchmal auch Free Historical Center Tour genannt), um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt mit einem einheimischen Guide zu erkunden (darunter die Kathedrale, der Hauptplatz, ein Lebensmittelmarkt, Almudaina, La Lonja und mehr). Außerdem gibt es mehrmals pro Woche eine interessante kostenlose Tour durch das jüdische Viertel von Palma. Auf dieser Tour werden die Gäste die jüdische Kultur in Palma und das friedliche Zusammenleben mit den mallorquinischen Christen und den iberischen Juden erkunden. Eine weitere unterhaltsame Aktivität, die nachts angeboten wird, ist die kostenlose Mythen- und Legenden-Tour durch Palma de Mallorca. Dies ist eine theatralische Tour, bei der die Gäste weniger bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt besuchen und erstaunliche Geschichten über paranormale Aktivitäten vom Mittelalter bis heute hören.

Höhepunkte einer Free Tour in Mallorca

Römische, vandalische, arabische und viele andere Traditionen treffen auf Mallorca aufeinander, einem wahren Schmelztiegel der mediterranen Kulturen. Bei einer kostenlosen Tour auf Mallorca hast du die Möglichkeit, die vielen großen Wunder zu entdecken, die auf dieser kleinen Insel versteckt sind. Die Kathedrale Santa Maria von Palma, auch La Seu genannt, ist ein gotischer römisch-katholischer Tempel, der Reisenden immer wieder den Atem raubt. Diese erstaunlich schöne Kirche aus dem 13. Jahrhundert hat bunte Fenster, atemberaubende Mosaike und beeindruckende Dekorationen von Antoni Gaudi. Mallorca Free Tours führt dich auch zum Castell de Bellver, einem sehenswerten Gebäude mit Panoramablick auf das Meer und interessanten Ausstellungen. Außerdem ist der Königspalast La Almudaina nicht nur ein riesiger historischer Alcazar, sondern auch eine der offiziellen Residenzen der spanischen Königsfamilie. Kunstliebhaber werden einen Besuch im anspruchsvollen Es Baluard Museum für zeitgenössische Kunst und in der Miro Foundation zu schätzen wissen.

Freizeitaktivitäten in Mallorca

Aufgrund des perfekten Wetters, der günstigen Lage für Touristen in Europa, der ikonischen Gebäude, des kosmopolitischen Geistes und des künstlerischen Charakters ist Mallorca ein Paradies für Reisende. Die Bucht von Palma bietet ausgedehnte goldene Strände und trendige Bars für Besucher jeden Alters. Unser Lieblingsstrand ist jedoch die Cala Major, eine entspannte Gegend mit einladenden Tapas-Bars. Am Strand von El Molinar findest du Boho-Bars mit Panoramablick, wenn du es etwas schicker magst. Neben dem Planschen im Meer empfehlen Touristen, die schicken Boutiquen in der Gegend von Portopi zu besuchen und in Santa Catalina die besten Souvenirs zu kaufen. Liebhaber von Outdoor-Aktivitäten werden einen Ausflug zum Höhlenkomplex von Genova und einen Spaziergang durch den schönen Parc de Sa Feixina oder Parc de la Mar genießen. Wir empfehlen auch einen Besuch der arabischen Bäder aus dem 10. Jahrhundert und ihrer ruhigen Gärten, gefolgt von einem Besuch des Olivar-Marktes.

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Mallorca Skyline

Free Walking Tour Mallorca

Pick a Date!
Today Tomorrow
14389 Reviews
4.52

Tour Calendar

  • English
    English
  • Español
    Español
How many people are coming?
1
Departures not found
Show me More

Faq

Where does the tour start?
You will receive the full meeting point details and a map after you finalize your booking, in a confirmation email.
Do I have to book my Free Tour?
Yes, it's necessary to book your Free Tour in order to receive the full meeting point details via email on time. This helps ensure an enjoyable experience and good coordination between guides and tour guests. Booking is free, quick, and easy!
Can I contact my guide?
Yes, you will be able to message your guide with any questions that you might have after making a reservation, up until the start of the tour.
Can I make a booking for a larger group?
Maybe! In order to keep the group sizes manageable, each guide sets their own limit of guests per booking and departure. Choose the Free Tour you want to book, select the number of people in your group, and see if there are any departures available that suit your needs.
Are Free Tours really Free?
Yes, with Free Tours, there's no set price; instead, the guides rely on the tips of participants to sustain their livelihoods. By contributing a fair amount that reflects the value you receive from the tour, you not only support the guides but also express your appreciation for their expertise and dedication.

Free Tours Mallorca

Duration: 2 Hours
Next Tour: Monday, 11:00
Duration: 2 Hours
Next Tour: Saturday, 6 April

Tour Features

Best Free Tours in Mallorca

Free Walking Tours in Mallorca are the perfect way to explore this charming island, blessed with wonderful weather all year long. Travelers arriving for the first time in the island should join the classic Essential Palma de Mallorca City Tour (sometimes called Free Historical Center Tour) to explore the main sights of the capital with a local guide (including the Cathedral, the Main Square, a food market, Almudaina, La Lonja, and more). Additionally, there’s an interesting Free Jewish Quarter of Palma Tour happening several times a week. Along this tour, guests will explore the Jewish civilization in Palma, and the peaceful coexistence with the Mallorcan Christians and Iberian Jews. Finally, another fun activity available at night is the Free Myths and Legends Tour of Palma de Mallorca. This is a theatrical tour where guests visit lesser-known landmarks of the city and hear amazing stories about paranormal activity from the Middle Ages until today.

Highlights of a Free Tour in Mallorca

Roman, Vandal, Arab, and many other heritages come together in Mallorca, a real melting pot of Mediterranean cultures. In a Free Tour in Mallorca, you will have the opportunity to discover the many huge wonders hidden on this small island. The Cathedral of Santa Maria of Palma, usually referred to as La Seu, is a Gothic Roman Catholic temple that never fails to take traveler’s breath away. This astonishingly beautiful 13th-century church has colorful windows, stunning mosaics and impressive decorations by Antoni Gaudi. Mallorca Free Walking Tours will also take you to Castell de Bellver, a must-see building offering panoramic views over the sea as well as interesting exhibitions. Additionally, the Royal Palace of La Almudaina is not only a massive historical alcazar, but also one of the official residences of the Spanish royal family. Art enthusiasts will definitely appreciate a visit to the sophisticated Es Baluard Museum of Contemporary Art as well as the Miro Foundation.

Things to Do in Mallorca

Due to its perfect weather, accessible location for tourists in Europe, iconic buildings, cosmopolitan spirit, and artistic character, Mallorca is a traveler’s paradise. The Bay of Palma offers extensive golden beaches and trendy bars for visitors of all ages. But our favorite beach in particular is Cala Major, a laid-back area dotted with inviting tapas bars. For those looking for a trendier vibe, El Molinar beach is home to boho bars with panoramic views. Apart from splashing in the sea, tourists recommend checking out the stylish boutiques in Portopi area, and going to Santa Catalina to buy the best souvenirs. Outdoor activity lovers will surely enjoy a trip to Genova Cave complex, as well as a walk along the beautiful Parc de Sa Feixina or Parc de la Mar. We also recommend a visit to the 10th-century Arab baths and its serene gardens, followed by a visit to Olivar Market.

Free Tours in Your Language