La Gomera Skyline

Free Walking Tour La Gomera

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen
130 Bewertungen
4.85

Tour-Kalender

  • Español
    Español
Für wie viele Personen?
1
Keine Ausgangspunkte gefunden
Mehr anzeigen

FAQ

Wo beginnt die Tour?
Nachdem Sie die Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt und eine Karte in einer Bestätigungs-E-Mail.
Muss ich meine Free Tour im Voraus buchen?
Ja, Sie müssen Ihre Free Tour im Voraus buchen, damit Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt rechtzeitig per E-Mail erhalten. Die Koordination zwischen Reiseleitern und Tourgästen ist das A und O für ein reibungsloses Erlebnis. Die Buchung ist kostenlos, schnell und einfach!
Kann ich meinen Reiseleiter kontaktieren?
Ja, nach der Buchung haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Reiseleiter Fragen zu stellen.
Kann ich für eine größere Gruppe reservieren?
Vielleicht! Um die Gruppengrößen überschaubar zu halten, legt jeder Reiseleiter seine eigene Höchstzahl an Gästen pro Buchung und Ausgangspunkt fest. Wählen Sie die gewünschte Free Tour, geben Sie die Anzahl der Personen ein und sehen Sie, ob Ausgangspunkte verfügbar sind, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Sind Free Tours wirklich kostenlos?
Ja, bei Free Tours gibt es keinen Festpreis; stattdessen sind die Fremdenführer auf die Trinkgelder der Teilnehmer angewiesen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Indem Sie einen angemessenen Betrag zahlen, der den Wert der Tour widerspiegelt, unterstützen Sie nicht nur die Fremdenführer, sondern drücken auch Ihre Wertschätzung für deren Fachwissen und Engagement aus.

Kostenlose Stadtführung La Gomera

Dauer: 1.5 Stunden
Nächste Tour: Morgen, 11:00

Tour-Merkmale

Die besten Free Tours in La Gomera

Wenn du auf der Suche nach einem einmaligen Urlaub bist, dann bist du auf La Gomera genau richtig. La Gomera, auch bekannt als die „magische Insel“, bietet ihren Besuchern ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Dieses Inselparadies ist die Heimat üppiger grüner Wälder, hoch aufragender Berge und charmanter Städte, die das reiche kulturelle Erbe der Region zeigen. Eine der besten Arten, die Schönheit von La Gomera zu entdecken, ist zu Fuß mit den kostenlosen La Gomera Wandertouren. Eine der beliebtesten Touren ist die Essential La Gomera City Tour. Geführt von fachkundigen Guides, führt dich die Tour durch das historische Zentrum von San Sebastian de La Gomera, der Hauptstadt der Insel. Du besuchst die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, schlenderst durch malerische Straßen und hörst dir Geschichten aus der Vergangenheit der Insel an, während du einen atemberaubenden Blick auf den Atlantischen Ozean genießt. Die Tour durch den Nationalpark Garajonay ist ein weiteres unverzichtbares Erlebnis, bei dem du in die üppigen Wälder der Insel eintauchen und uralte Lorbeerbäume bewundern kannst, während du den einzigartigen Klängen der Vögel der Insel lauschst. Nimm an der Agulo Tour teil und erkunde das Dorf Agulo mit seinen charmanten Kopfsteinpflasterstraßen, der traditionellen Architektur und dem atemberaubenden Meerblick. Was auch immer deine Interessen sind, lass dir die Chance nicht entgehen, diese atemberaubende Insel zu entdecken und lebenslange Erinnerungen zu schaffen.

Höhepunkte einer Free Tour in La Gomera

Das historische Zentrum von San Sebastian de La Gomera, der Hauptstadt der Insel, ist eine Fundgrube an Sehenswürdigkeiten, die man als Besucher der Insel unbedingt gesehen haben muss. Nimm an der kostenlosen Wandertour auf La Gomera teil und erkunde sie alle! Die meisten Touren beginnen an der kultigen Torre del Conde, (die Turm des Grafen), einem faszinierenden Militärturm aus dem 15. Jahrhundert in der Mitte der Bucht, besuchst du auch den Casa de Colon (Kolumbus-Haus)Ein wunderschönes Gebäude im Kolonialstil, das heute ein Museum ist, das die Geschichte der Kanarischen Inseln und ihre Verbindungen zu Amerika zeigt. Die Legende besagt, dass Christoph Kolumbus hier übernachtete, als er auf seiner berüchtigten Reise einen Zwischenstopp einlegte, um Nachschub zu holen! Auf deiner weiteren Tour besuchst du die Mariä-Entschlafens-Kirche, ein beeindruckendes Gebäude, das an der Stelle einer alten Einsiedelei errichtet wurde. Das beeindruckende Altarbild und die Buntglasfenster machen sie zu einem Muss in der Stadt. Zum Abschluss der Tour fährst du zum Constitution Square, einem charmanten Platz, der von malerischen Gebäuden und Restaurants umgeben ist und der perfekte Ort ist, um die lokale Kultur mit ihren vielen Veranstaltungen und Festivals das ganze Jahr über zu erleben. Bei den kostenlosen Wandertouren auf La Gomera erhältst du einen Einblick in die einzigartige Geschichte und Kultur von La Gomera, der jeden Reisenden begeistern wird.

Freizeitaktivitäten in La Gomera

La Gomera, das versteckte Wunder der Kanarischen Inseln, bietet ein unvergleichliches Reiseerlebnis. Mit seiner atemberaubenden Natur, dem vielfältigen Angebot an Aktivitäten und seiner großen Geschichte ist La Gomera der perfekte Ort, um zu entfliehen und zu entdecken. Der Garajonay-Nationalpark, der zum UNESCO-Welterbe gehört, ist ein Muss für Naturliebhaber. Eine Wanderung durch die dichten Wälder, majestätischen Berge und malerischen Täler ist ein wirklich atemberaubendes Erlebnis, das dich erfrischt und gestärkt zurücklässt. Die lokale Küche der Insel ist eine köstliche Mischung aus spanischen, afrikanischen und lateinamerikanischen Aromen und bietet frische Meeresfrüchte, lokalen Käse und schmackhafte Eintöpfe, die deine Geschmacksnerven verführen werden. Aber es sind nicht nur die Natur und die Küche, die La Gomera so besonders machen. Die Insel ist auch ein kulturelles Zentrum mit Museen und Galerien, die die reiche Vergangenheit und Gegenwart der Insel zeigen. Das Archäologische Museum von La Gomera und das Ethnografische Museum von La Gomera bieten Besuchern einen einzigartigen Einblick in die vorspanische Geschichte und traditionelle Kultur der Insel. Und für diejenigen, die auf der Suche nach einzigartigen Souvenirs und Kunsthandwerk sind, sind die lokalen Märkte und Geschäfte wie der Stadtmarkt von San Sebastian und der Kunsthandwerkermarkt im Wald von El Cedro eine Fundgrube für einmalige Dinge. Komm und entdecke La Gomera, wo sich Abenteuer, Entspannung und Kultur zu einem unvergesslichen Erlebnis verbinden.

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

La Gomera Skyline

Free Walking Tour La Gomera

Pick a Date!
Today Tomorrow
130 Reviews
4.85

Tour Calendar

  • Español
    Español
How many people are coming?
1
Departures not found
Show me More

Faq

Where does the tour start?
You will receive the full meeting point details and a map after you finalize your booking, in a confirmation email.
Do I have to book my Free Tour?
Yes, it's necessary to book your Free Tour in order to receive the full meeting point details via email on time. This helps ensure an enjoyable experience and good coordination between guides and tour guests. Booking is free, quick, and easy!
Can I contact my guide?
Yes, you will be able to message your guide with any questions that you might have after making a reservation, up until the start of the tour.
Can I make a booking for a larger group?
Maybe! In order to keep the group sizes manageable, each guide sets their own limit of guests per booking and departure. Choose the Free Tour you want to book, select the number of people in your group, and see if there are any departures available that suit your needs.
Are Free Tours really Free?
Yes, with Free Tours, there's no set price; instead, the guides rely on the tips of participants to sustain their livelihoods. By contributing a fair amount that reflects the value you receive from the tour, you not only support the guides but also express your appreciation for their expertise and dedication.

Free Tours La Gomera

Duration: 1.5 Hours
Next Tour: Tomorrow, 11:00

Tour Features

Best Free Tours in La Gomera

If you are seeking a one-of-a-kind getaway, then look no further than La Gomera. Known as the “magical island”, La Gomera offers a unique and unforgettable experience for visitors. This island paradise is home to luxuriant green forests, towering mountains, and charming towns that showcase the rich cultural heritage of the region. One of the best ways to discover the beauty of La Gomera is on foot with La Gomera free walking tours. One of the most popular is the Essential La Gomera City Tour. Led by expert guides, the tour takes you through the historic center of San Sebastian de La Gomera, the capital of the island. You’ll visit the top landmarks, stroll through quaint streets and listen to stories of the island’s past, all while taking in breathtaking views of the Atlantic Ocean. The Garajonay National Park Tour is another unmissable experience, allowing you to immerse yourself in the island’s lush forests and admire ancient laurel trees while listening to the unique sounds of the island’s birds. Join the Agulo Tour for the opportunity to explore the village of Agulo’s charming cobbled streets lined with traditional architecture and stunning sea views. Whatever your interests, don’t miss out on the chance to discover this stunning island and create lifelong memories.

Highlights of a Free Tour in La Gomera

The historical center of San Sebastian de La Gomera, the capital of the island, is a treasure trove of must-visit landmarks for visitors to the island. Join La Gomera free walking tour and explore them all! Most tours will start at the iconic Torre del Conde, (the Tower of the Count), a fascinating 15th-century military tower located at the center of the bay, you’ll also visit the Casa de Colon (Columbus’ House), a beautiful colonial-style building that is now a museum showcasing the history of the Canary Islands and its connections to the Americas. Legend has it that this is where Christopher Columbus stayed whilst stopping off for supplies on his infamous voyage! As you continue on the tour, you’ll visit the Church of the Assumption, an awe-inspiring building built on the site of an old hermitage. Its stunning altarpiece and stained-glass windows make it a must-see attraction in the city. And to round off the tour, you’ll head to Constitution Square, a charming square surrounded by picturesque buildings and restaurants, and the perfect place to experience the local culture with its many events and festivals throughout the year. With La Gomera free walking tours, you’ll get a glimpse into the unique history and culture of La Gomera that is certain to delight any traveler.

Things to Do in La Gomera

La Gomera, the hidden wonder of the Canary Islands, provides an unparalleled travel experience. With its stunning natural environment, diverse range of activities, and vast history, La Gomera is the perfect place to escape and explore. The Garajonay National Park, a UNESCO World Heritage Site, is a must-visit destination for nature lovers. Hiking through the dense forests, majestic mountains, and picturesque valleys is a truly breathtaking experience that will leave you feeling refreshed and invigorated. For those who enjoy great food, the island’s local cuisine is a delicious blend of Spanish, African, and Latin American flavors, featuring fresh seafood, local cheeses, and savory stews that will tantalize your taste buds. But it’s not just nature and cuisine that make La Gomera special. The island is also a cultural hub, with museums and galleries that showcase its rich past and present. The La Gomera Archaeological Museum and the Ethnographic Museum of La Gomera offer visitors a unique insight into the island’s pre-Hispanic history and traditional culture. And for those looking for unique souvenirs and crafts, the local markets and shops, such as the San Sebastian Municipal Market and El Cedro Forest Craft Market, are a treasure trove of one-of-a-kind finds. Come and discover La Gomera, where adventure, relaxation, and culture combine to create an unforgettable experience.

Free Tours in Your Language