Kansas City Skyline

Free Walking Tour Kansas City

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen

Die besten Free Tours in Kansas City

Kansas City ist die pulsierendste und jüngste Stadt im Bundesstaat Missouri (obwohl die Hälfte des Stadtgebiets im Bundesstaat Kansas liegt!). Die Hauptstadt des Jazz, des Barbecue und des Baseballs könnte durchaus eines der interessantesten und unbekanntesten Reiseziele der Vereinigten Staaten sein. Willst du sie mit einem einheimischen Führer entdecken? Dann bist du herzlich eingeladen, an einer der Free Tours in Kansas City teilzunehmen. Du verbringst einen sehr unterhaltsamen Tag damit, mit einer kleinen Gruppe von Reisenden etwas über Musik, Geschichte, Kunst und Architektur zu lernen. Die Essential Kansas City Tour ist für alle Arten von Touristen geeignet, aber sie hilft vor allem Neulingen, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen und lernen wollen, sich in der Innenstadt zurechtzufinden. Kunstliebhaber können sich der Crossroads Art District Free Tour anschließen, um eine Gegend voller Kreativität, Galerien, schicker Boutiquen und schrulliger Läden zu entdecken.

Höhepunkte einer Free Tour in Kansas City

Mit Free Tours in Kansas City entdeckst du die besten Juwelen einer Stadt, die immer öfter auf der Bucket List erfahrener Reisender steht. Die wichtigste Sehenswürdigkeit der Stadt ist das National World War I Memorial and Museum. Sie erklärt den Ursprung dieses globalen Konflikts und bietet einen spektakulären Blick über die Stadt. Um die künstlerische Seite der Stadt zu erkunden, empfehlen wir dir, dich den Kansas City Free Tours anzuschließen und dem Nelson-Atkins Museum of Art einen Besuch abzustatten. Der Eintritt ist frei und es werden fantastische Ausstellungen moderner Kunst gezeigt. Kansas City spielte auch eine wichtige Rolle in der Geschichte des Baseballs. Deshalb strömen viele Fans ins Kauffman Stadium, das sechstälteste Stadion der Major League. Ein weiteres augenöffnendes Museum in Kansas City ist das Negro Leagues Baseball Museum, das uns in die Zeit zurückversetzt, als unser Lieblingssport noch nach Rassen getrennt war.

Freizeitaktivitäten in Kansas City

Abgesehen von Galerien und Geschichtsmuseen gibt es in Kansas City eine Menge zu tun. Vor allem für Essens- und Musikliebhaber ist es ein Paradies unter dem Radar. Die Barbecue-Restaurants in Kansas City gehören zweifelsohne zu den besten im ganzen Land (vielleicht nach dem texanischen Barbecue). Außerdem bietet der River Market eine gute Auswahl an frischen Produkten von lokalen Landwirten und eine Vielzahl von Restaurants zur Auswahl. Die besten Cafés, Musiklokale und Bars der Stadt findest du im Country Club Plaza, Crossroads Art District, Power and Light District und Westport. Wenn es um Outdoor-Aktivitäten geht, bietet der Swope Park fantastische Spaziergänge zwischen Bäumen und Seen (und Plätze zum Schlittschuhlaufen im Winter). Außerhalb der Stadt bietet der Wyandotte County Lake Park einige der besten Wandermöglichkeiten in der Gegend von Kansas City.

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Kansas City Skyline

Free Walking Tour Kansas City

Pick a Date!
Today Tomorrow

Best Free Tours in Kansas City

Kansas City is the most vibrant and young city in the state of Missouri (although half of its territory is in the state of Kansas!). This capital of jazz, barbecue and baseball could very well be one of the most interesting and unknown travel destinations in the United States. Do you want to discover it with a local guide? Then you’re invited to join some Free Walking Tours in Kansas City. You will spend a very fun day learning about music, history, art and architecture with a small group of travelers. The Essential Kansas City Tour is suitable for all types of tourists, but it will especially help newcomers who want to visit the must-see highlights and learn to find their way around downtown. Art lovers can join the Crossroads Art District Free Tour to discover an area brimming with creativity, galleries, chic boutiques and quirky boutiques.

Highlights of a Free Tour in Kansas City

With Free Tours in Kansas City, you will discover the best jewels of a city that is increasingly appearing on the bucket list of seasoned travelers. The must-see attraction in the city is the National World War I Memorial and Museum. Its immersive galleries are spectacular, it explains the origin of this global conflict and offers spectacular views over the city. To explore the more artistic side of the city, we recommend joining Kansas City Free Walking Tours and paying a visit to the Nelson-Atkins Museum of Art. Admission is free and it holds fantastic exhibitions of modern art. Kansas City also played an important role in baseball history, so many fans flock to visit Kauffman Stadium, the sixth-oldest stadium in the major leagues. Another eye-opening museum in Kansas City is the Negro Leagues Baseball Museum, a visit that takes us back to the times when US favorite sport was divided by race.

Things to Do in Kansas City

Apart from galleries and history museums, Kansas City offers plenty of things to do. In particular, it is an under-the-radar paradise for food and music lovers. Kansas City’s barbecue restaurants are without a doubt among the best in the entire country (second maybe only to Texan barbecue). Also, the River Market offers a good selection of fresh produce from local farmers and a variety of restaurants to choose from. For the best cafés, music venues and bars in the city, head to Country Club Plaza, Crossroads Art District, Power and Light District and Westport. Finally, when it comes to outdoor activities, Swope Park offers fantastic walks among trees and lakes (and places to ice skate in winter). Outside of town Wyandotte County Lake Park offers some of the best hiking to be done in the Kansas City area.

Free Tours in Your Language