Dublin Skyline

Free Walking Tour Dublin

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen
28523 Bewertungen
4.82

Tour-Kalender

  • English
    English
  • Español
    Español
  • Italiano
    Italiano
Für wie viele Personen?
1
Keine Ausgangspunkte gefunden
Mehr anzeigen

FAQ

Wo beginnt die Tour?
Nachdem Sie die Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt und eine Karte in einer Bestätigungs-E-Mail.
Muss ich meine Free Tour im Voraus buchen?
Ja, Sie müssen Ihre Free Tour im Voraus buchen, damit Sie die vollständigen Angaben zum Treffpunkt rechtzeitig per E-Mail erhalten. Die Koordination zwischen Reiseleitern und Tourgästen ist das A und O für ein reibungsloses Erlebnis. Die Buchung ist kostenlos, schnell und einfach!
Kann ich meinen Reiseleiter kontaktieren?
Ja, nach der Buchung haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Reiseleiter Fragen zu stellen.
Kann ich für eine größere Gruppe reservieren?
Vielleicht! Um die Gruppengrößen überschaubar zu halten, legt jeder Reiseleiter seine eigene Höchstzahl an Gästen pro Buchung und Ausgangspunkt fest. Wählen Sie die gewünschte Free Tour, geben Sie die Anzahl der Personen ein und sehen Sie, ob Ausgangspunkte verfügbar sind, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Sind Free Tours wirklich kostenlos?
Ja, bei Free Tours gibt es keinen Festpreis; stattdessen sind die Fremdenführer auf die Trinkgelder der Teilnehmer angewiesen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Indem Sie einen angemessenen Betrag zahlen, der den Wert der Tour widerspiegelt, unterstützen Sie nicht nur die Fremdenführer, sondern drücken auch Ihre Wertschätzung für deren Fachwissen und Engagement aus.

Kostenlose Stadtführung Dublin

Wesentliches Tour-Gratis Dublin
22812 Bewertungen
4.85
Dauer: 2.5 Stunden
Nächste Tour: Heute, 10:00
Dauer: 1.5-2 Stunden
Nächste Tour: Heute, 18:00
Dauer: 2.5 Stunden
Nächste Tour: Freitag, 14:00

Kostenlose Tour – was heißt das?

Die Touren werden durch Trinkgelder finanziert. Geben Sie so viel oder so wenig, wie die Erfahrung Ihrer Meinung nach Wert war.

Tour-Merkmale

Neueste Bewertungen

Essential Free Tour Dublin
25/02/24
Nos gustó mucho, Stefany encantadora e hizo muy ameno el recorrido.
Nuria
Free Mysteries & Legends Tour Dublin
16/11/23
Carlos fue un guía maravilloso, no solo tenía un vasto conocimiento de la historia y la cultura Irlandesa sino también se le notaba la emoción y la pasión por contar las historias, además de esto se mostró amigable e interesado por todos y cada uno de los que tomamos el tour, genuinamente recomiendo la experiencia y me alegra el haberla tomado. Pura vida!
Esteban
Free Mysteries & Legends Tour Dublin
25/10/23
José was a great guide. He has a talent to tell funny but interesting stories!
Julia
Free Mysteries & Legends Tour Dublin
25/09/23
We were a small group and had a very friendly guide, who provided us with lots of information about the city's history and our destinations. I enjoyed the walking tour and got some good ideas for pubs.
Solveig Alice
Free Mysteries & Legends Tour Dublin
12/08/23
Genial el tour, valentina demuestra mucho conocimiento y capacidad de transmitir muchas historias en el tiempo que dura el tour. Recomendable!
Koldo
Essential Free Tour Dublin
11/07/23
Buenas tardes. Dana,es muy simpàtica, habladora i servicial, domina los temas historicos,paciente con los viajeros Realmente recomendable Saludos
Antonio
Mehr anzeigen

Die besten Free Tours in Dublin

Nimm an einer oder mehreren Free Tours in Dublin teil und erkunde die Geschichte, Kunst und Architektur der Stadt an nur einem Tag. Genieße den besten Einstieg mit einer Essential Dublin City Tour, um dich in der Stadt zurechtzufinden und wichtige historische Fakten mit einem lokalen Guide zu erfahren. Ein weiterer sehr beliebter Spaziergang ist die kostenlose „Legends and Mysteries of Dublin Tour“, bei der du etwas über das keltische Erbe, Legenden und gruselige Ereignisse erfährst, die Irlands Kultur so unverwechselbar machen. Geschichtsliebhabern und allen, die das moderne Europa besser verstehen wollen, empfehlen wir eine kostenlose Tour durch den Norden Dublins, um mehr über die Große Hungersnot, den Act of Union und andere Ereignisse zu erfahren, die das moderne Irland geprägt haben. Natürlich gibt es auch zahlreiche Pub-Crawls und Brauerei-Touren, die die Geschichte der irischen Pubs erzählen. Schließlich kannst du dein Abenteuer mit einer Giant’s Causeway und Belfast Tour, einer Cliffs of Moher Tour oder sogar einer Game of Thrones in Ireland Tour fortsetzen.

Höhepunkte einer Free Tour in Dublin

Nimm die alte Geschichte und die Traditionen der Wikinger und mische sie mit einer fesselnden, modernen Kultur. Das Ergebnis ist eine der aufregendsten Städte Irlands – Dublin. Nimm an verschiedenen kostenlosen Touren in Dublin teil, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen, wie das Kilmainham Gaol, ein Gefängnis mit Millionen von Geschichten aus Irlands Vergangenheit, das National Museum of Ireland und die Chester Beatty Library. Wenn du durch das historische Stadtzentrum läufst, wirst du die wichtigsten Wahrzeichen Dublins leicht finden: Die Christ Church Cathedral, auch bekannt als Holy Trinity Cathedral, und die St. Patrick’s Cathedral, Dublins größte Kirche. In der Nähe findest du auch wichtige Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus, Dublin Castle und die nahe gelegenen Gärten, Saint Stephen’s Green Park, Merrion Square und das Trinity College, die älteste Universität Irlands. Und hier ist ein zusätzlicher Tipp! Familien mit kleinen Kindern werden auch viel Spaß haben, wenn sie den Dubliner Zoo und vor allem den Park Phoenix besuchen, wo zahme Hirsche in freier Wildbahn leben.

Freizeitaktivitäten in Dublin

Dublin ist ein Mekka für Bier- und Whisky-Kenner. Egal, ob du zum St. Patrick’s Day nach Irland reist oder nicht, du solltest auf jeden Fall dem Guinness Storehouse und legendären Pubs wie dem Brazen Head oder der Temple Bar einen Besuch abstatten. Wusstest du auch, dass die Hauptstadt Irlands eng mit Musik verbunden ist? Nutze die Gelegenheit und entdecke die reiche irische Musikfolklore sowie das Erbe, das U2, Thin Lizzy, The Pogues, Sinead O’Connor, Rory Gallagher und viele andere Rockstars hinterlassen haben. Wie du bei den Dublin Free Tours erfährst, ist diese Stadt auch der Geburtsort von großen Meistern der Literatur wie Bram Stoker, Oscar Wilde und James Joyce. Tatsächlich sind die Straßen der Stadt der dramatische Schauplatz des berühmtesten Romans des 20. Jahrhunderts, „Ulysses“, weshalb viele Literaturliebhaber die Stadt besuchen, um im Juni den „Bloom’s Day“ zu feiern. Wenn du die Harry Potter-Saga magst, kannst du in der Trinity College Library eine echte Version von J. K. Rowlings Hogwarts finden.

Ihre Führer in Dublin

Akelarre Tours
5.00
Paseando por Europa
4.75

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Dublin Skyline

Free Walking Tour Dublin

Pick a Date!
Today Tomorrow
28379 Reviews
4.82

Tour Calendar

  • English
    English
  • Español
    Español
  • Italiano
    Italiano
How many people are coming?
1
Departures not found
Show me More

Faq

Where does the tour start?
You will receive the full meeting point details and a map after you finalize your booking, in a confirmation email.
Do I have to book my Free Tour?
Yes, it's necessary to book your Free Tour in order to receive the full meeting point details via email on time. This helps ensure an enjoyable experience and good coordination between guides and tour guests. Booking is free, quick, and easy!
Can I contact my guide?
Yes, you will be able to message your guide with any questions that you might have after making a reservation, up until the start of the tour.
Can I make a booking for a larger group?
Maybe! In order to keep the group sizes manageable, each guide sets their own limit of guests per booking and departure. Choose the Free Tour you want to book, select the number of people in your group, and see if there are any departures available that suit your needs.
Are Free Tours really Free?
Yes, with Free Tours, there's no set price; instead, the guides rely on the tips of participants to sustain their livelihoods. By contributing a fair amount that reflects the value you receive from the tour, you not only support the guides but also express your appreciation for their expertise and dedication.

Free Tours Dublin

Duration: 2.5 Hours
Next Tour: Today, 10:00
Duration: 1.5-2 Hours
Next Tour: Today, 17:30
Duration: 2.5 Hours
Next Tour: Friday, 14:00

Free Tour – What Does it Mean?

The tours are solely tips based so you can decide to contribute as much or as little as you feel the experience was worth.

Tour Features

Latest reviews

Free Mysteries & Legends Tour Dublin
25/10/23
José was a great guide. He has a talent to tell funny but interesting stories!
Julia
Free Mysteries & Legends Tour Dublin
25/09/23
We were a small group and had a very friendly guide, who provided us with lots of information about the city's history and our destinations. I enjoyed the walking tour and got some good ideas for pubs.
Solveig Alice
Free Mysteries & Legends Tour Dublin
27/06/23
Joe was amazing, we loved it!
Katharina
Essential Free Tour Dublin
25/02/24
Nos gustó mucho, Stefany encantadora e hizo muy ameno el recorrido.
Nuria
Free Mysteries & Legends Tour Dublin
16/11/23
Carlos fue un guía maravilloso, no solo tenía un vasto conocimiento de la historia y la cultura Irlandesa sino también se le notaba la emoción y la pasión por contar las historias, además de esto se mostró amigable e interesado por todos y cada uno de los que tomamos el tour, genuinamente recomiendo la experiencia y me alegra el haberla tomado. Pura vida!
Esteban
Free Mysteries & Legends Tour Dublin
12/08/23
Genial el tour, valentina demuestra mucho conocimiento y capacidad de transmitir muchas historias en el tiempo que dura el tour. Recomendable!
Koldo
Show me More

Best Free Tours in Dublin

Join one or several Free Walking Tours in Dublin to explore the history, art, and architecture of Dublin the city in just one day. Enjoy the best introduction with an Essential Dublin City Tour to get your bearings around the city and learn important historical facts with a local guide. Another very popular walk is a Free Legends and Mysteries of Dublin Tour, where you will hear about the Celtic heritage, legends and spooky events that make Ireland’s culture so distinctive. For history lovers, and for those who want to better understand modern Europe, we highly recommend joining a Free Tour North Dublin to learn about the Great Famine, the Act of Union, and other events that shaped modern Ireland. Of course, there are numerous Pub-Crawls and Brewery Tours telling the history of Irish pubs. Finally, continue your adventure joining a Giant’s Causeway and Belfast Tour, a Cliffs of Moher Tour or even a Game of Thrones in Ireland Tour.

Highlights of a Free Tour in Dublin

Take ancient history and Viking traditions and mix it with a captivating, modern culture. The result is one of the most exciting cities in Ireland – Dublin. Join several Free Tours in Dublin to visit the top attractions, like the Kilmainham Gaol, a prison with a million stories of Ireland’s past, the National Museum of Ireland, and the Chester Beatty Library. Walking along the historical city center, you will easily find Dublin’s most important landmarks: Christ Church Cathedral, also known as Holy Trinity Cathedral, and St. Patrick’s Cathedral, Dublin’s largest church. Nearby you will also see important landmarks like the City Hall, Dublin Castle and the nearby gardens, Saint Stephen’s Green Park, Merrion Square and the Trinity College, the oldest university in Ireland. And here is one extra tip! Families with small children will also have a great time visiting both Dublin Zoo and, especially, Park Phoenix, where tame deer live in the wild.

Things to Do in Dublin

Dublin is a mecca for beer and whisky connoisseurs. Whether you’re traveling to Ireland for St. Patrick’s Day or not, make sure to pay a visit to the Guinness Storehouse, and legendary pubs like The Brazen Head or the Temple Bar. Also, did you know that the capital of Ireland is closely linked to music? Take this opportunity to discover the rich Irish musical folklore, as well as the legacy left by U2, Thin Lizzy, The Pogues, Sinead O’Connor, Rory Gallagher and many other rock stars. As you will learn with Dublin Free Walking Tours, this city is also the birthplace of great literature masters such as Bram Stoker, Oscar Wilde and James Joyce. In fact, the streets of the city are the dramatic setting of the most famous novel of the 20th century, ‘Ulysses’, so many literature lovers visit the city to celebrate ‘Bloom’s Day’ in June. Finally, if you like the Harry Potter saga, find a real version of J. K. Rowling’s Hogwarts visiting Trinity College Library.

Your Guides in Dublin

Akelarre Tours
5.00
Paseando por Europa
4.74

Free Tours in Your Language