Bristol Skyline

Free Walking Tour Bristol

Wählen Sie ein Datum!
Heute Morgen

Tour-Merkmale

Die besten Free Tours in Bristol

In den letzten Jahren hat sich Bristol zu einem der aufregendsten kulturellen Zentren in Großbritannien entwickelt. Diese freundliche und lebendige Stadt ist nicht nur ein Zentrum für Musik und Kunst, sondern auch reich an maritimer Geschichte und beeindruckender Architektur. Buche eine der vielen kostenlosen Touren in Bristol und lass die Vergangenheit der Stadt lebendig werden und entdecke ihre pulsierende Gegenwart. Nimm an der Essential Bristol City Tour teil, um einen faszinierenden Einblick in die Altstadt zu bekommen und einige ihrer Mythen und Legenden kennenzulernen. Die kostenlose Tour zur Clifton Suspension Bridge ist ein unterhaltsamer Spaziergang entlang der kultigen Brücke in Bristol, bei dem du mehr über diese erstaunliche technische Meisterleistung erfährst. Bristol ist übrigens der Geburtsort des weltberühmten Straßenkünstlers Banksy. Also, buche deinen Platz auf der Street Art in Bristol Free Walking Tour und entdecke einige seiner frühen Werke, die in den Straßen von Bristol versteckt sind, mit einem Guide.

Höhepunkte einer Free Tour in Bristol

Bristol Harborside blickt auf eine fast 1.000-jährige Geschichte zurück und beherbergt heute einige der beliebtesten Restaurants und kulturellen Zentren Großbritanniens. Nimm an den Free Tours in Bristol teil und lass dich in die Vergangenheit zurückversetzen, wenn du Brunels SS Great Britain siehst, einen der ersten großen Ozeandampfer der Welt. Auf dieser Route triffst du auch auf das Arnolfini und das Watershed, zwei international bekannte Zentren für zeitgenössische Kunst. Gleich um die Ecke befindet sich die Bristol Wharf, wo du das M Shed findest, ein kostenloses Museum, in dem du die Geschichte und Identität von Bristol erkunden kannst. Halte bei deinem Spaziergang am Harborside Ausschau nach einigen Straßenkunstwerken von Banksy. Manche sind schwer zu erkennen! Nur einen kurzen Spaziergang entfernt befindet sich der St. Nicholas Market, auf dem du eine aufregende Auswahl an köstlichem Street Food und schrulligen Ständen findest.

Freizeitaktivitäten in Bristol

Versteckt im Südwesten Englands strotzt Bristol nicht nur vor Geschichte und unendlicher Kreativität, sondern ist auch von wunderschönen Aussichten und Landschaften umgeben. Das Harborside, einst ein geschäftiger Hafen, ist heute das pulsierende Herz der Kulturszene von Bristol. Verbringe den Tag am Hafen und erlebe die einzigartige Mischung aus 1.000 Jahren Geschichte und einigen der aufregendsten und innovativsten Zentren für zeitgenössische Kunst in Europa. Wenn du Lust auf einen Tempowechsel hast, kannst du über die Clifton Suspension Bridge spazieren oder radeln und die atemberaubende Aussicht über den Fluss Avon genießen. Am Ende der Brücke befindest du dich in Aston Court Estate, einem wunderschönen Landschaftspark und Herrenhaus mit über 850 Hektar Wald – der perfekte Ort, um dem Trubel der Stadt für eine Weile zu entkommen.

Kostenlose Touren in Ihrer Sprache

Bristol Skyline

Free Walking Tour Bristol

Pick a Date!
Today Tomorrow

Tour Features

Best Free Tours in Bristol

Over recent years Bristol has become one of the most exciting cultural hubs in the UK. This friendly and lively city is not only a music and art hub but also rich with maritime history and stunning architecture. Book one of the many Free Tours in Bristol and bring the city’s past to life as well as discovering its vibrant present. Join the Essential Bristol City Tour to get a fascinating insight to the old town and find out some of its myths and legends. The Free Tour of the Clifton Suspension Bridge is a fun stroll along the iconic Bristolian bridge where you will learn about this amazing feat of engineering. By the way, Bristol is the birthplace of world-famous street artist Banksy. So, book your place on the Street Art in Bristol Free Walking Tour and discover some of his early works hidden around Bristol’s streets with a guide.

Highlights of a Free Tour in Bristol

With nearly 1,000 years of history, Bristol Harborside is now home to some of the most popular restaurants and cultural hubs in Britain. Join the Free Walking Tours in Bristol and be transported back in time when you see Brunel’s SS Great Britain, one of the world’s first great ocean liners. Along this route you will also come across the Arnolfini and the Watershed, two internationally renowned contemporary arts centers. Just around the corner is Bristol Wharf, where you can find the M Shed, a free museum where you can explore Bristol’s history and identity. Keep an eye out for some of Banksy’s street art as you walk around the Harborside. Some are difficult to spot! A short walk away is St. Nicholas Market, inside here you find an exciting array of delicious street foods and quirky stalls.

Things to Do in Bristol

Tucked away in the South West of England, Bristol is not only bursting with history and endless creativity, but it is also surrounded by beautiful views and countryside. The Harborside, once a busy dock, is now the beating heart of Bristol’s cultural scene. Spend the day at the harborside and have the unique experience of blending 1,000 years’ worth of history along with some of the most exciting and innovative contemporary art centers in Europe. When you are ready for a change of pace, take a walk or cycle across the Clifton Suspension Bridge and take in the stunning views over the river Avon. At the end of the bridge, you’ll find yourself in Aston Court Estate, a beautiful country park and mansion with over 850 acres of woodland, a perfect place to escape the hustle and bustle of the city for a while.

Free Tours in Your Language